Hier findet ihr unsere Namen und Kontaktdaten.

Dilara Akdeniz
Sprecherin des JGR

Geburtstag: 02.06.2006
Beruf/Schule: Schülerin an der IGH Heidelberg

E-Mail schreiben

Dafür setze ich mich ein:
Mich für die Jugendlichen einsetzen, den ÖPNV besser ausbauen und neue Projekte aufbauen

Carolin Uthe

Geburtstag:
Beruf/Schule:

Dafür setze ich mich ein:

Diyar Deniz

Geburtstag:
Beruf/Schule:

Dafür setze ich mich ein:

Fardad Salehi

Geburtstag:
Beruf/Schule:

Dafür setze ich mich ein:

Gabriel-Joseph Can

Geburtstag: 07.02.2005
Beruf/Schule: abgeschlossenes Abitur, nun in einem Startup (Betonfertigteile Werk) in der Produktion tätig

Dafür setze ich mich ein:
Ich setzte mich für Anliegen der Jugendlichen ein und nehme diese gerne persönlich entgegen. Besonders setzte ich mich dafür ein, mehr Sport Möglichkeiten zu schaffen und diese nutzbar zu machen.

Halime Deniz

Geburtstag:
Beruf/Schule:

Dafür setze ich mich ein:

Ja'Mya Kemp

Geburtstag:
Beruf/Schule: IGH Heidelberg

Dafür setze ich mich ein:
Ich möchte das Leimen langfristig attraktiv für Kinder und Jugendliche ist. Und ich möchte das Kinder sowie die Jugend hier sich wohlfühlt

Joel Turgut

Geburtstag:
Beruf/Schule:

Dafür setze ich mich ein:

Lisa Rembert

Geburtstag: 23.11.2006
Beruf/Schule: Englisches Institut (Schülersprecherin)

Dafür setze ich mich ein:
Ich möchte mich in Leimen für die Jugendlichen einsetzen und ihre Interessen durchsetzen. Insbesondere Mobilität und Klima sind Themen, die für mich von Bedeutung sind.

Louis Laschinger

Geburtstag: 26.03.2004
Beruf/Schule: Physik-Student Universität Heidelberg

Dafür setze ich mich ein:
Als neues Mitglied im Jugendgemeinderat Leimen stehe ich dafür ein, dass sich jedes Kind von Kindesbeinen an bis in den Start in das Erwachsenenleben frei entfalten kann. Das Veranstaltungsangebot des JGRs auf diesem Weg möchte ich in der Breite – von Puppentheater bis Völkerball-Night – stärken. Der Dauerbrenner einer vernünftig funktionierenden Mobilität ist mir genauso wichtig wie ein vielfältiges Angebot an Spiel- und Sportstätten zu gerechten Konditionen.

Lucia Örüm

Geburtstag:
Beruf/Schule:

Dafür setze ich mich ein:

Manuela Grace Werner

Geburtstag: 07.05.2003
Beruf/Schule: Ausbildung zur Pflegefachfrau am Uniklinikum Heidelberg

Dafür setze ich mich ein:
Dass die Jugend mehr gehört wird.

Markus Weilhardt

Geburtstag:
Beruf/Schule:

Dafür setze ich mich ein:

Till Würthwein

Geburtstag: 26.04.2006
Beruf/Schule: Schüler an der CBS Heidelberg

Dafür setze ich mich ein:
In den nächsten drei Jahren möchte ich im JGR Freizeitangebote, Jugendbeteiligung und soziales Engagement vorantreiben. Mein Ziel ist es, vielfältige Freizeitmöglichkeiten zu schaffen, die Jugendlichen einzubeziehen und soziale Projekte zu unterstützen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen